Samstag, 14. Januar 2012

Mal wieder geht die Zeit ins Land...

Und wieder mal lange nichts geschrieben. Leider komme ich gar nicht dazu. Ich habe mir echt den blödesten Zeitpunkt ausgesucht, um einen Blog zu erstellen und füllen zu wollen.
Das Weihnachtsgeschäft ist abgearbeitet (lief richtig gut im Gegensatz zum Weihnachtsmarkt), Weihnachten und Silvester sind übrlebt, neue Aufträge warten auf Bearbeitung und ich habe den Job gewechselt und übe mich jetzt felißig in neuen Tagesgeschäften. Das tolle ist auf jeden Fall, dass ich abends eher zu Hause bin. Das weniger tolle ist, dass ich ziemlich kaputt bin (lernen ist wirklich anstrengend!)
Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder mich mehr um meine Sachen hier zu kümmern. Ein bisschen schäm ich mich ja... :(
Und das Shöppchen schreit auch schon nach Auffüllen, das arme Ding...

Keine Kommentare: